Bärbel Rothhaar – Atelier in Berlin-Mitte

Moritz Rothhaar Atelier Tonfiguren

Zeichnen, Malen, Künstlerbuch, Arbeiten mit Ton und Gips, Mosaik
Als Künstlerin interessieren mich so ziemlich alle Techniken und ich arbeite gerne mit anderen Menschen jeden Alters zusammen. Oft lerne ich dabei selbst sehr viel!
In meinem Atelier können wir gemeinsam zeichnen und malen, auch mit selbst hergestellten Farben. Wir können mit Ton oder Gips modellieren oder Mosaike gestalten. Auch ein Buchprojekt wäre toll, verbunden mit einem Ausflug ins Naturkundemuseum.
Sicher werden sich weitere Ideen aus den Interessen der Teilnehmer entwickeln.

Zeit: Dienstag nachmittags, nach Vereinbarung auch blockweise an Wochenenden oder in den Ferien
Alter: auch altersgemischt
Verbindung: U8 Bernauer Str., Tram M10 Bernauer Str., Bus 247

Bärbel Rothhaar
Atelier in der WeiberWirtschaft
Anklamer Str. 38‐40, 2. Hof rechts, 1. Etage
10115 Berlin‐Mitte
0151‐12702328
mail@baerbel‐rothhaar.de

www.baerbel-rothhaar.de
http://hdtakeabreak.blogspot.de
http://blackboxschule.blogspot.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s