Hanneke van der Hoeven – Atelier in Berlin-Mitte

Atelier van der Hoeven Grafik2 Atelier van der Hoeven Grafik1 Atelier van der Hoeven Hanneke Atelier van der Hoeven Ausstellung

Atelier Hanneke van der Hoeven, Berlin-Moabit
Zeichnen, Malen, Comics und künstlerische Stadterkundung

Mein Name ist Hanneke van der Hoeven, ich bin Zeichnerin, Malerin und Schriftstellerin… und Holländerin. Ich arbeite als freie Künstlerin, mache aber auch Auftragsarbeiten und ich zeichne und schreibe Comics und Künstlerbücher.

Außerdem unterrichte ich sehr gerne. In Amsterdam und Berlin habe ich darin Erfahrungen an verschiedenen Kunsthochschulen und Schulen gesammelt. In Berlin arbeite ich viel mit Schülern, mit denen ich Stadterkundungen mache und die Kinder und Jugendlichen darin unterstütze, ihre dort gewonnenen Eindrücke zu Zeichnungen und Gemälden zu verarbeiten. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Comics zu entwerfen und aus diesen eigene Bücher zu gestalten.

Zeit: Mi, Do oder nach Vereinbarung, nachmittags; auch blockweise an Wochenenden oder in den Ferien

Alter: altersgemischt

Verbindung: U9 Birkenstraße, S41/42 Westhafen, M27 Havelberger Str.

Hanneke van der Hoeven
Unionstr. 6a
10551 Berlin-Moabit
030-3924439
0152-07856986
ietjes@xs4all.nl

http://neuepanorama.blogspot.de
http://hdtakeabreak.blogspot.de
http://artbookberlin.blogspot.de
http://makebamoabit.blogspot.de
http://ietjes.home.xs4all.nl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s